BEZIRK HÖFE

PFÄFFIKON SZ ·

Seeanlage Pfäffikon SZ · 20:00

MARC SWAY & BAND

Buy Tickets

Address
Unterdorfstrasse 20, PFÄFFIKON SZ

All Gigs

Mit Marc Sway und dem Bezirk Höfe am 3. Juni 2023 den Sommer einläuten.
In einem grossen Zirkuszelt auf der Seeanlage in Pfäffikon SZ.

Marc Sway – Sänger und Musiker, Sohn einer Brasilianischen Perkussionistin und eines Schweizer Rocksängers. Der Tanz zwischen den Kulturen prägt seine Persönlichkeit und sein Schaffen. Diese Vielfalt lässt ihn sich immer wieder neu erfinden. „Ich bin ich, weil ich vieles bin.“ Er ist Soul, er ist Rhythmus, er ist Singer–Songwriter. Ein Kosmopolit, der die Sprache der Musik und des Entertainments spricht und mit seiner unverkennbaren Stimme besticht. „Musik ist wie ein Fluss. Solange er fliesst, macht er seine Arbeit.“

Start Konzert: 20:00 Uhr
Türöffnung: ab 19.00 Uhr