JAKOB-LIVE

ST. GALLEN, Schweiz ·

Olma Halle 9.1 · 20:00

Buy Tickets Location

Address
undefined Schellenweg, ST. GALLEN, 9000, Schweiz
Address
voltevents.ch/jakob-live-session

All Gigs

Er ist Soul, er ist Rhythmus, er ist Singer–Songwriter. Ein Kosmopolit, der die Sprache der Musik und des Entertainments spricht und mit seiner unverkennbaren Stimme besticht. Mit seinem aktuellsten Album «Way Back Home» im Gepäck macht der Sänger und Musiker Marc Sway einen Zwischenstopp in der Halle 9 der Olma Messen St.Gallen.

Zwei Musiker, zwei Stimmen, fünf Instrumente und der Wunsch grosse Gefühle zu wecken – das ist das Tessiner Duo MAKE PLAIN. Nach ihrem ersten Album, unzähligen Auftritten an Konzerten, Festivals und Open-Airs im Tessin erobern sie jetzt auch den Rest der Schweiz. Mit ihrer packenden Bühnenpräsenz nimmt Make Plain die Zuhörer mit auf eine elektronisch-akustische Klangreise durch die Genres Folk, Blues und Rock n’ Roll.