KONSERVI

SEON, AG, Schweiz ·

Konservi Seon · 20:00

MARC SWAY AKA JOHNNY MARRONI

Buy Tickets Location

Address
2 Seetalstrasse, SEON, AG 5703, Schweiz, 062 521 21 10
Address
kueferweg.ch/de/konservi/konservi

All Gigs

MARC SWAY AKA JOHNNY MARRONI
DIE VERRÜCKTE SOMMER-WEIHNACHTSSHOW

«Wie verrückt ist das denn! Weihnachten im Sommer? Willkommen zurück, Familie Marroni.» Die verrückte Familie Marroni mit ihrer verrückten Weihnachtsgeschichte. So verrückt, dass sie die verrückte Weihnachtsgeschichte sogar mitten im Sommer auf die Bühne bringen. Lieder, Geschichten und Situationskomik zeichnen einen Abend mit Johnny Marroni und seinen Freunden aus. Entsprungen ist die Idee vor ein paar Jahren, als Marc Sway in Olten ins kalte Wasser geworfen wurde und sich mit einer Carte Blanche des Oltener Kultur-Adventskalenders auf einer Theaterbühne wiederfand. Er und seine Mitmusiker improvisierten rund um die Adventsgeschichte, und das Publikum konnte sich vor Lachen kaum mehr erholen. Da erwachte bei Marc Sway der Wunsch nach mehr. So gibt es nun nach mittlerweile drei Erfolgstourneen mit dem Johnny-Marroni-Programm 2020 eine Fortsetzung. Vorhang auf für Marc Sway aka Johnny Marroni und seinen Freunden. Viel Spass!

Line-up:
Marc Sway aka Johnny Marroni – akustische Gitarre, Gesang und Geschichten
Simon Winiger aka Simon Marroni – Bass, Gesang
Greg Galli aka Fifty Shades of Grey Marroni – Tasten, Gesang
Simon Kistler aka Simon Marroni – Rhythmus, Allerlei, Gesang und wichtigste Nebenrolle