KULTURHOTEL GUGGENHEIM

LIESTAL, Schweiz ·

Kulturhotel Guggenheim · 20:00

MARC SWAY AKA JOHNNY MARRONI

Buy Tickets Location

Address
6 Wasserturmplatz, LIESTAL, 4410, Schweiz, 061 534 00 02
Address
guggenheimliestal.ch

All Gigs

die verrückte familie marroni mit ihrer verrückten weihnachtsgeschichte

lieder, geschichten und situationskomik zeichnen einen abend mit johnny marroni und seinen freunden aus. entsprungen ist die idee vor ein paar jahren als marc sway in olten ins kalte wasser geworfen wurde und sich mit einer carte blanche des oltener kultur-adventskalenders auf einer theaterbühne wiederfand. er und seine mitmusiker improvisierten was das zeug hielt rund um die adventsgeschichte, sodass sich das publikum vor lachen kaum erholen konnte. da erwachte bei marc sway der wunsch nach mehr. so gibt es nun nach mittlerweile drei erfolgstourneen mit johnny marroni-programmen infolge grosser nachfrage eine fortsetzung im 2020. das humorfestival arosa hat die marronibrüder, wie sie sich heute nennen, nach ihrem ersten auftritt vom fleck weg wieder für die hauptbühne im 2020 gebucht. so wird die familie marroni auch im kommenden winter wieder ein paar auserwählte bühnen dieses landes unsicher machen! vorhang auf für marc sway aka johnny marroni mit seinen freunden. viel spass!

auf der bühne:
– marc sway aka johnny marroni: akustische gitarre, gesang & geschichten
– simon winiger aka simon marroni: bass, gesang
– greg galli aka fifty shades of grey marroni: tasten, gesang
– simon kistler aka simon marroni: rhythmus, allerlei, gesang und wichtigste nebenrolle

* aka: also known as

marcsway.ch

konzertmenü 18 uhr im restaurant mooi.
anmeldung vegimenü bitte auf mooi@guggenheimliestal.ch

ticket-reservationen: tickets@guggenheimliestal.ch oder im restaurant mooi

******
schutzmassnahmen
4410 music nights

liebe konzertbegeisterte,

aufgrund der engen platzverhältnisse können wir die distanzregeln und die schutzmassnahmen nicht lückenlos erfüllen.

darum beachten sie bitte folgendes:

• der abstand von zwei metern kann unterschritten werden
• erhebung der kontaktdaten obligatorisch (bei gruppen ist 1 person ausreichend)
• allfällige quarantäne, wenn es während der veranstaltung enge kontakte mit covid-19-erkrankten gibt

bei uns erwarten sie organisierte wartezonen, regelmässig desinfizierte oberflächen und genügend vorrat an schutzmasken.

für risikogruppen steht die empore zur verfügung. vom balkon aus können sie in sicherem abstand die veranstaltung geniessen. die anzahl plätze sind beschränkt und ausschliesslich über tickets@guggenheimliestal.ch zu reservieren. es hätt solangs hätt….…