SCHUPFART FESTIVAL 2023

SCHUPFART ·

Schupfart Festival · TBD

MARC SWAY & BAND

Buy Tickets Location

Address
Flugplatz 157, SCHUPFART, 4325
Address
schupfartfestival.ch/de/kontakt/index.php

All Gigs

Freut ihr euch auch auf sprudelnde Lebensfreude in Tonfolge? Marc Sway – Sänger und Musiker, Sohn einer Brasilianischen Perkussionistin und eines Schweizer Rocksängers. Der Tanz zwischen den Kulturen prägt seine Persönlichkeit und sein Schaffen. Diese Vielfalt lässt ihn sich immer wieder neu erfinden. „Ich bin ich, weil ich vieles bin.» Er ist Soul, er ist Rhythmus, er ist Singer–Songwriter. Ein Kosmopolit, der die Sprache der Musik und des Entertainments spricht und mit seiner unverkennbaren Stimme besticht. „Musik ist wie ein Fluss. Solange er fliesst, macht er seine Arbeit.»

Marc Sway vertrat die Schweiz als Kulturbotschafter an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016. 2023 feiert Marc Sway sein 20-jähriges Jubiläum und widmet sich nach einem Aufritt mit Bligg als «Blay» wieder spannenden Solo-Projekten. Ein aufregendes Jubiläums-Jahr mit Lebensfreude und viel guter Musik und einem Auftritt am 23. September 2023 versprechen Lebensfreude pur!